Hand in Hand für eine bessere Klinkversorgung

Ambulante Versorgung

Ambulante Versorgung

Die Apotheken der Wiesbadener Gruppe sehen sich als ein Leistungsstarker Partner auf dem Gesundheitssektor: auch in der ambulanten Versorgung.

Durch unsere langjährige Erfahrung garantieren wir beim Thema Entlassmanagement eine lückenlose Anschlussversorgung in höchster Qualität. Ob bei der Herstellung patientenindividueller Medikationen wie Zytostatika, parenteraler Ernährung, Schmerzinfusionen sowie der patientenindividuellen Arzneimittelverblisterung (PAV) – unsere Kunden können sich jederzeit auf unser Engagement und unsere Professionalität verlassen.

Seit Jahren steht die Versorgung von Alten- und Pflegeeinrichtungen, ambulanten Pflegediensten, Arztpraxen und zahlreichen weiteren Anbietern im Gesundheitswesen bei uns im täglichen Fokus. Die Unterstützung der Patienten sowie deren Angehörigen wird von uns mit Leidenschaft durchgeführt.